Nicole Drüschler

Leitung - Ideen - Organisation

Gründete 2005 als studierte Betriebswirtin und Unternehmensberaterin die private Bildungsorganisation clever&smart playschool.

clever&smart playschool steht für ganzheitliche Förderung durch spielerisches Lehren und Lernen von Fremdsprachen, Naturwissenschaften und Sport. 
Unsere vielseitigen Angebote finden in Grundschulen, Kindergärten, privaten Einrichtungen und Haushalten, sowie Outdoor statt.

more

Linda Wolmarans

Lizenzierte Karatetrainerin u. Kursleiterin Englisch
Kommt aus Südafrika und hat dort studiert. Bis zu ihrer Rückkehr nach Deutschland Inhaberin eines Kindergartens und einer Karateschule.
"Ich unterrichte Kinder mit Leidenschaft und Freude schon seit 30 Jahren. Meine Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich durch Spiel und Begreifen den Kindern weitergeben und deren Begeisterung für den Sport oder die englische Sprache damit erwecken. Es ist wichtig, dass die Kinder Spaß beim Lernen haben und so ist es mir wichtig den Unterricht lebendig zu gestalten!

Dijana Dittrich

Forschen, Experimentieren - und so die Welt entdecken

Dijana Dittrich ist selbst Mutter und hat es schon immer als bereichernd empfunden, mit Kindern zu arbeiten. Als Gesundheits – und – Entspannungspädagogin konnte sie schon viel Erfahrung in der Kinderförderung und Bildung sammeln. So ist ein Kernfeld ihrer Arbeit die Entspannung mit Kindern oder die Gesundheitsförderung.

more

Kerstin Mohrhardt

BackOffice 

Mein Name ist Kerstin Mohrhardt und ich bin im BackOffice von clever&smart tätig. Sollten Sie Fragen hinsichtlich organisatorischer Abläufe haben, so bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

more